Quantcast
Channel: Klatschmagazin » Familie
Browsing all 17 articles
Browse latest View live

Internationaler Menschenhändlerring gesprengt

Bei einem bundesweiten Einsatz sprengten Ermittler der Polizei am Sonntag einen international gesuchten Menschenhändlerring. Dabei durchsuchten 780 Polizei- und Zollbeamte bei Razzien 44 Objekte....

View Article



Westerwelle´s Hartz-IV-Rechnung falsch

In den Debatten um Hartz-IV und Arbeit, die sich wieder lohnen muss, nannte man schon viele Zahlen, Daten und Fakten. Auch FDP-Chef Guido Westerwelle lehnte sich mit seinen Musterrechnungen weit aus...

View Article

David Walliams bald “Twilight”-Vamp

Möglicherweise wird David Walliams bald zum Leinwand-Vampir. Bekannt ist der britische Comedian und Schauspieler aus “Little Britain”. Berichten zufolge spricht er aber jetzt für eine Rolle im neuen...

View Article

Naomi Watts möchte gern ein Mädchen

Naomi Watts überlegt, noch einmal Mutter zu werden. Mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber hat die Aktrice von “Mulholland Drive” bereits schon zwei Söhne. Doch zu dem zweijährigen Sasha und dem 15...

View Article

Simon Cowell will Verlobte vier Mal heiraten

Simon Cowell will jetzt wohl auf Nummer sicher gehen. Darum möchte er seiner Verlobten auch ganze vier Mal das Ja-Wort geben. Laut seinem Bruder Tony plant der Musikproduzent nämlich, die...

View Article


Gordon Brown beleidigt treue Wählerin

Ausgerechnet zwei Tage vor der entscheidenden Fernsehdebatte verspielte der britische Premier Gordon Brown jetzt auch noch seine letzten Wahlchancen. Seine Strategen schickten ihn im Wahlkampf nämlich...

View Article

Tom Cruise ist nicht aufzuhalten

Zusammen mit Ehefrau Katie Holmes zieht der “Top-Gun”-Darsteller Tom Cruise die gemeinsame vierjährige Tochter Suri groß. Von der negativen Kritik lässt sich der 47-Jährige dabei allerdings nicht...

View Article

Nixon liebt New York

Mittlerweile lebt die “Sex and the City”-Darstellerin Cynthia Nixon mit Christine Marioni in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Mit ihrem Ex-Mann Danny Mozer hat sie zusammen aber bereis die...

View Article


Ronan Keating vor dem Ehe-Aus

Nach zwölf Jahren trennten sich nun der “Boyzone”-Star Ronan Keating und seine Frau Yvonne, mit der er die drei gemeinsamen Kinder großzieht. Diese sind zum Einen der elfjährige Jack sowie die...

View Article


Olivia Newton-John spart mit Trinkgeld

Neben John Travolta gelangte Hollywood-Ikone Olivia Newton-John im Musical-Klassiker “Grease” zu großem Erfolg. Trotzdem gibt die 61-jährige jetzt zu, dass sie vor allem in Restaurants nicht gerne hohe...

View Article

Nach Alkoholentzug: Zweite Chance für Jenny Elvers-Elbertzhagen

Aufgedunsenes Gesicht, angetrunken in einer Talkshow, trauriger und leerer Blick – das Leben von Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) ist aus den Fugen geraten. Die Alkoholsucht der Schauspielerin hat Ende...

View Article

Oma-Glück: Bundeskanzlerin Angela Merkel ist privat eine liebevolle Großmutter

Die mächtigste Frau Deutschlands, die seit sieben Jahren ihren Mann steht und unser Land regiert, ist privat eine liebevolle Ehefrau und Oma. Trotz der vielen Termine nimmt sie sich Zeit für die...

View Article

Glückwunsch: Noch ein Kind für Reiner „Calli“ Calmund

Ex-Fußballmanager Reiner Calmund (64) und seine dritte Ehefrau Sylvia (42)(Hochzeit September 2003) haben sich schon lange ein eigenes Kind gewünscht. Nach mehreren Fehlgeburten hat sich das Ehepaar...

View Article


Karriere-Ende! Mark Medlock hat die Schnauze voll!

Statt durch seine Musik positive Presse zu ernten, hagelte es in letzter Zeit nur Negativ-Schlagzeilen für  Mark Medlock (34). Der Gewinner der vierten „DSDS“-Staffel fiel durch Wutausbrüche und...

View Article

Babyboom: Nena wird zum dritten Mal Oma!

Rockröhre Nena wird bereits in wenigen Wochen zum dritten Mal Oma! Die 53-Jährige überglücklich in einem Interview mit „Gala“: „Meine Tochter Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes...

View Article


Angela Merkel ganz privat: Das Wandern ist der Kanzlerin Lust… Urlaub in...

In ihrer Arbeit als Bundeskanzlerin muss Angela Merkel (59) immer 100 Prozent geben – daher sucht die CDU-Chefin in ihrem Urlaub genau das Gegenteil: 100 Prozent Ruhe und Erholung. Die findet die...

View Article

Morgens, mittags, abends – Was ist in und was ist out?!

Morgens In: Frühstücken Den Tag mit einem gesunden Frühstück beginnen. Frisch gepresster Orangensaft, gesundes Mehrkornbrot, Kräuterquark, Tomaten, Eier, Käse, fettarme Auflage. Wer die wichtigste...

View Article

Browsing all 17 articles
Browse latest View live




Latest Images